ULTIM’BOOST: Der Perfekte Booster für ihre Haut, für jeden Lifestyle.

Jeder Tag bringt für uns neue Herausforderungen; Wir fühlen uns gestresst, schlafen schlecht, haben  Jet Lag oder können uns gerade nicht optimal ernähren. Manche sind mit hormonellen Veränderungen konfrontiert, haben Krankheiten durchgemacht oder bewegen sich nicht ausreichend an der frischen Luft.

WIR ALLE SIND AUF DIE EINE ODER ANDERE ART VON EINEM MODERNEN LIFESTYLE BETROFFEN.

Der Rhythmus des modernen Lebens wirkt sich negativ auf unserer Haut aus und ist massgeblich an  einer beschleunigten Hautalterung beteiligt.

FOLGENDE SECHES ZENTRLE ASPEKTE EINES MODERNEN LIFESTYLES, BEEINFLUSSEN DIE SCHÖNHEIT

-SCHLAFSTÖRUNGEN – Unregelmässiger Schlafzyklus, Schlafstörungen, Jet Leg

-STRESS – Endogener Stress: durch anstrengenden Lebensstil

-BEWEGUNGSMANGEL – Mangelnde Bewegung, zu wenig sportliche Aktivitäten…

-UNAUSGEWOGENE ERNÄHRUNG – Fast Food, Junk Food, einseitige Ernährung, Diäten…

-HORMONELLER STATUS – Schwangerschaft, Menopause, hormonelle Störungen…

-UMWELT – Umweltverschmutzung, UV-Strahlung, extreme Temperaturen, Wind, Klimaanlagen, Heizungsluft, hartes Wasser, Nikotin…

Mit der Kreation von Ultim’Boost hat Maria Galland erneut wissenschaftliche Standards gesetzt. Die Pflegeprodukte wirken «in Echtzeit» gegen die negativen Einflüsse unseres Lifestyles und Umwelt auf unserer Haut.

Ultim’Boost: Ein neuer Schönheitsschritt, der auf die aktuellen Anforderungen der Haut eingeht und die Wirkung der Normalen Schönheitsroutine optimiert.

Lebensumstände lassen ich nicht immer ändern, aber die Pflege schon.  Wir beraten Sie gerne!